MAKE MAKE 1 – Review

Junge Kunst in der Galerie am Lehwasser, Brunnen (SZ)

Vom 30. Nov – 21. Dez 2013 durfte ich (bekanntlich) an der Gruppenausstellung MakeMake1 in Brunnen (SZ) teilnehmen. Für alle die keine Zeit fanden (oder so) gibts jetzt hier eine kleine Rückschau mit Bildlis(!) von einigen Dingen und deren Entstehungsprozess.

Gerne möchte ich hier aber zuerst  nochmals alle anderen Mitkünstler erwähnen:
Gianluca Trifilo & Franz Urben  / Julian von Euw / Eva Büchi / Angela Werlen / Galla Stambuk / Zahra Atifi / Eva Schuler / Linus Gemsch
(müsst ihr selber weiterguugeln 😉

Lampe Hubert

Lampe Hubert

Lampe Friedrich

Lampe Friedrich

Schaukasten

Schaukasten

Allesamt neu für die MAKEMAKE1, waren z.B diese 3 Objekte. In Kombination mit einigen anderen, stellten diese dann auch den Haupt-Teil meiner Arbeit dar. Daneben waren auch einige meiner Bilder zu sehen, welche bereits in der Galerie auf dieser Website zu finden sind.

Auf weitere Bilder verzichte ich hier. Denn was ich sonst gezeigt habe ist nicht neu. (Bereits hier in der hier und hier zu finden)

MakeMake1 - KFE3SH Ansicht 1

MakeMake1 – KFE3SH Ansicht 1

 

Die gesamte Installation; bestehend aus diversen (über die Jahre angesammelten) Objekten und wie erwähnt, ainigen ganz neuen.

 

Vielen Dank im speziellen auch  für die persönlichen Gästebucheinträge! <3
Und ganz herzlichen Dank an die Käufer meiner Werke! Ich hab nicht damit gerechnet…
Die Namen sollte ich hier – soviel ich weiss – nicht nennen 🙂 DANKE! (die Karten kommen dann noch;)

Die Galerie am Leewasser hat übrigens aktuell eine Ausstellung zum Thema Fasnacht. Vorbeizuschauen lohnt sich bestimmt. Näheres dazu findet ihr hier.

Im Kultturm sind nach wie vor 3 meiner Bilder zu sehen! Könnt ihr ja mal loogen wenn ihr dort vorbeikommt. Hängen über der Bar 😉 Wer weiss wie lange noch ^^

 

 

Es war mir eine Ehre 🙂

Veröffentlicht unter Acryl Paintings, Cartoon Artwork, Contemporary, News, Objects